Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2018, 15:07   #34
Antibow
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 317
Standard Normale Quallen

Die einzige normale Qualle hat Tom fotografiert. Mit der kann man im Wasser sogar spielen. Der 99%ige Rest verursacht mindere oder erhebliche Verätzungen. Eine dieser Quallen hab ich heute fotografiert, nicht weit von einem Meter Durchmesser entfernt rotbraun mit Tentakeln die bei einem Kontakt dafür sorgen, dass ... falls man es überlebt, sich nicht wundern muß, wenn einem die Freunde danach nicht mehr erkennen.
Wenn ich es schaffe, werde ich ein Foto posten!
Jetzt zu Jo, Quallenkontakte zu verniedlichen, soll eigentlich nicht seine Aufgabe sein, seriöse Schulen kleiden Ihre Kunden komplett ein und wissen auch warum. Er weiß es auch, denn die vielen Verbrennungen, welche in letzten Saison stattgefunden haben, können auch ihm nicht verborgen geblieben sein.
Eine mit ihm befreundete Kiteschulbesitzerin hat heute noch die Narben von einem lange zurück liegenden Kontakt. Von wegen Essig und 2 Stunden ......
Jo hat eine mobile Einmann-Kiteschule mit Motorbike und benützt auch keinen Helm. Ob er als Asiens Nr. 1 Kiter als Maßstab herangezogen werden kann, soll jeder Urlauber selbst entscheiden.
Gerechterweise muß man sagen, dass sich die Anzahl der Quallen in dieser Saison in erträglichen Grenzen gehalten haben, aber wer einen Kontakt hat, dem hilft das auch nicht.
Antibow ist offline   Mit Zitat antworten