Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2009, 22:20   #17
Olaf_Rostock
skyscraper (shorty)
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Rostock
Beiträge: 134
Standard

Also mehr Glück kann man wohl nicht haben: Die Windstatistik von Florida ist ja nicht so berauschend (in Häufigkeit und Stärke, weshalb ich auch größere Schirme mitgenommen hatte) aber es sind hier seit Tagen 20 bis 25 Knoten, konstant und jeden Tag bisher aus der gleichen Richtung. Die Vorhersage verspricht gleiches für den Rest der Woche. Der ganze Urlaub war also mit ordentlich Wind und ich weiss garnicht ob wir die wichtigen Touristops noch abarbeiten können.

Heute ging es zum Curry Hammock State Park, kurz vor MM 56 ("Littel Crawl Key, bzw. Little Crawl Key Lane). Ich hätte die vorherigen Tage schon herkommen sollen - irgendwie gibt es aber wohl Leute die Anne's Beach mögen und anpreisen. Ich kann dies nicht ganz nachvollziehen. Die $3.50 lohnen sich - Toiletten, Duschen, große Rasenfläche zum Auf- und Abbauen, kleine Unterstelldächer mit Grill, breiter Strand, perfektes Revier. Am Wochenende waren hier etwa 30 Kites, unter der Woche nur wenige. Der Prospekt für den "Park" wirbt sogar damit ein guter Kitespot zu sein, man fühlt sich hier also willkommen.

Nicht viel weiter Rtg. Süden, kurz vor MM 54 kommt der nächste (kostenlose) Spot "Coco Plum Beach". Ich habe aber kaum noch Lust weiter zu fahren - es war die Tage einfach perfekt.


Geändert von Olaf_Rostock (30.04.2009 um 12:17 Uhr)
Olaf_Rostock ist offline   Mit Zitat antworten