Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2017, 16:41   #18
Chrisbitti
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 557
Standard

Zitat:
Zitat von Hanglooser Beitrag anzeigen
Danke für den Tip!

So, jetzt bist du praktisch nicht schlauer als vor 5 Tagen.


Außer das dir einer gesagt hat , geh dort hin einkaufen. Super.

Was für ein Schwachsinn. Der eine faselt was das er auf seine Patschändchen Blasen bekommt, der andere beschwert sich das er die Gabel nicht auseinander ziehen kann. ( Ihr Lulu's)

Bubens, ich habe vor 40 Jahren mit einer Holzgabel begonnen und traue mich hier zu sagen wenn die über die ganze Länge getapet ist so das du nicht siehst aus welchen Material die ist, die Gabel aufgeriggt ist, merken gute 30 % von euch nicht was das für eine Gabel unter dem Tape ist.

Erinnert mich irgendwie daran wenn am Stammtisch Leute über das neueste 1000er Motorrad diskutieren, alle technischen Daten sofort aus dem Kopf abrufen können aber vom Fahrwerk her für ihr Können schon eine 15 Jahre alte 600er zu schnell ist.

Also die übliche Antwort .....ausprobieren. Nur du kannst sagen und entscheiden was gut für dich ist. Holz oder Carbon, Gewicht ist eine messbare Größe, den Rest "erfahre" dir im Surfshop deines Vertrauens und nicht irgendwo im Netz oder von den Gschichteln eines Händlers der weit weg vom Wasser ist...............

Grüße von der Gatschlacke...........
Ich jammere ja auch nicht das man dort unter Wasser keine 2 cm sieht und dementsprechend das Material aussieht.............

Ps: Währe ich ein Händler würde ich dir auch nur das beste verkaufen, also dort wo ich als Händler logischerweise die meiste Marge drinnen habe.
Ist ja irgendwie sogar das beste. ( zu mindestens für mich als Händler ).
Chrisbitti ist offline   Mit Zitat antworten