Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2008, 10:15   #107
ElGrande
Nürnberger
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Wendelstein
Beiträge: 241
ElGrande eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von cancelliere Beitrag anzeigen
na dass ist mal eine gute idee... und nachdem du ja die kohle hast... bist ja im mövenpick... der gute aber jetzt mal im ernst... also wir... 5 leute sind dabei... diesen ausflug @elgrande... können wir auch gut und gerne zwei mal machen, einmal die erste woche und dann nochmal in der zwieten, wenn dann deinen beiden newbys schon springen und handelpass machen und so ...

also ich glaube nicht das deine beiden freunde schon nach der ersten woche höhelaufen werden... aber el gouna hat mich immer wieder überrascht... mal sehn, ich wünsch es ihnen von herzen...
naja die ham ja schon ma nen kurs gemacht bei uns am see nur war da zu wenig wind, und ich denk die werden recht schnell mit klar kommen. ich konnte auch nach 2 tagen höhe laufen, also warum net die auch, wäre ja klasse.

und von den legendären beachpartys hab ich auch schon gehört und werd mit voller begeisterung und riesigem durst hingehen

jaja so lange noch bis endlich der urlaub vor der tür steht.
was fahrt ihr eigentlich so für schirme?
also ich fahr nen 9er fuel und an 14er toro mit noch einem fanatic freerider 150cm ^^ werd mir aber noch vorm urlaub nen kleineres zulegen denk da an nen 128er hehe.

gruß el
bis bald
ElGrande ist offline   Mit Zitat antworten