Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2008, 10:00   #105
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard tavila island... für alle die es noch nicht kennen...

das revier tavila island:
ein wohl einzigartiges erlebnis ist ein bootsausflug nach tavila(aber nur wenn wir alle mit auf dem boot sind)... bei karibischen wasserfarben... spiegelglatter piste und abseits jeglichen tourismus fühlt man sich hier wie ein kitender robinson crusoe...



diese bilder sind nicht von mir... sondern aus dem www

dieser unvergeßliche tages-trip wird von der kitepower-kitestation organisiert.... man fährt früh morgens von der alten marina mit dem boot los... nach ca. 1,5 stunden erreicht man dieses paradiesische Eiland mit einer hammer speedpiste und einen ca. 400 m x 1000 m großen stehbereich.



diese bilder sind nicht von mir... sondern aus dem www

das wasser ist kristallklar und schimmert durchsichtig in allen türkis und blautönen....



der wind kommt hier sehr gleichmäßig und ablandig(einziges manko an der ganzen sache... aber irgendwo muss ja ein hacken sein)... durch den großen stehbereich und das mitgebrachte rettungsboot ist das aber kein problem ...allerdings nehmen die stationen nur kiter, die schon höhe halten können, mit nach tavila... gegen mittag macht man pause und es gibt ausgezeichnetes essen an bord des schiffes... getränke ebenfalls inklusive. nachdem man sich gestärkt hat beginnt die nachmittagssession... tavila island ist ein „M U S S“ für jeden kiter... jeder der in der lagune vor tavila kiten war hat für mindestens 2 Tage ein fettes grinsen im gesicht und wird sicher wieder beim nächsten trip dabei sein.

...der tagesausflug inkl. essen und getränke(da müssen die aber defftig einpacken... wenn ich mitfahre... und bitte K E I N stellabier) kostet 25.- euronen... na... schon lust?
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten