Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2018, 16:09   #142
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.160
Standard Fliegensurfer habens einfach besser !

Dank Aldo, dass diese WE mir die Preseries der Soul 12 und 21 ausgeliehen haben, konnte ich einen guten Vergleich mit meinem neuen sonic2 18 LE machen.

Der Test war interessant, weil ich zwei Tage lang beide Flügel ausprobiert habe, um sie mehrmals auszutauschen. Der erste Tag begann mit 10-12 Knoten, kletterte auf 15 mit Böen auf 18 und ging dann wieder runter. der zweite Tag immer unter 10 Knoten.
Am ersten Tag habe ich mit dem Wind auch eine Session mit der Seele 12 gemacht, aber ich hatte die Möglichkeit mit über 20 Knoten zu verwenden: Chessygrin:

Das erste, was nach dem Heben der Seele zuschlägt, ist das, was ich eine Delta-Form nennen würde. Die TE ist praktisch gerade und die LE ist eine halbe Ellipse, die die beiden Spitzen verbindet.

Form völlig anders als die von Sonic2, die stattdessen TE und LE praktisch parallel und eine extrem längliche Form hat.

Die zweite Sache ist die "Präsenz" der Barra. Sie spüren sofort, dass die Bar präsenter ist als der andere Fliegensurfer. Wenn es auf der einen Seite ein Fehler für diejenigen sein kann, die die weiche Stange auf der anderen (in meiner Wand) mögen, ist der Grund, warum diese Drachen sehr gut auf die Befehle reagieren.

und hier betreten wir den Test selbst, der Kite stellt sich trotz der Größe als wirklich reaktionsschnell heraus, dreht schnell und fest nichts mit dem "alten" 21 zu tun
Sonic2 hat den hellsten Balken und im Vergleich zu 21 reagiert mit einem Bruchteil einer Sekunde verzögert.

Jump und schließen den Sprung mit der Downloop ist sehr gut, ich hatte den Eindruck, dass gute Hand und Zeit nehmen wir auch die Schleife schließen können: Eeek:

Ein weiterer Unterschied, der sofort spürbar ist, ist der statische Schuss. Speed2-Liebhaber werden es sehr angenehm finden. der Schall muss gestartet werden, bevor die Traktion erzeugt wird, die Seele zieht sofort bei niedrigen Drehzahlen ist ein netter Traktor. Diese Funktion macht es extrem einfach für Anfänger.

Unter den Dingen, die ich von der Seele nicht erwartet hätte, ist, dass ich eine gute Beschleunigung gefunden habe, die Stange aufhebend, die der Flügel entscheidend voranbringt.

Von diesem Feature denke ich, dass sich die gute / exzellente Leistung ableitet.

Die Geschwindigkeit und der Neigungswinkel liegen etwas unter denen von sonic2.

Sprich über Sprünge statt der beiden Flügel wenn das Spiel auf Augenhöhe läuft.

ich ein Tag mit der Seele höher springen und die andere mit dem sonic2 ...... wie sie zu heben ... wir sind mit 10 bis 12 Knoten waren bereits mehr als 7 Meter, mit 15 Knoten 8 wiegen. .... auch unter 10 Knoten ist der Spaß garantiert ... der Woo sagt 6 Meter ....: dribbleg:

Die 21 war noch nie im Wasser, 12 Mal versuchten sie die Manöver und ich muss sagen, dass es sehr gut anfängt, einfach einen Rücken zu ziehen. (wie ein Delta: Chessygrin . Ich sah die gleiche Erhöhung der 21 von Francesca (Anfänger an den ersten Rändern).

Abschließend würde ich sagen toller Kite, der viele Fliegenflieger glücklich machen wird.
Bei leichtem Wind ist es sehr angenehm und macht Spaß und ist extrem einfach, aber vor allem ist es Leistung.

wenn ich einen defekt finden muss für mein kiten ist das in der statischen schuss. Ich bin auf einen Flügel verwendet, die es nicht ziehen noch nicht, vor allem ist, dass jetzt, wenn ich die 12 mit mehr als 20 Knoten verwendet, verpassten er diesen Moment der Pause nach dem Manöver / Sprung zu schließen. aber dies wird nur hervorgehoben, wenn es zum Beispiel mit der 21 überlagert wurde Ich fing an, ihn mit 18 Knoten Böe zu warnen ....

PS.
Der Prozess gegen den 12 mit 20 Knoten durch einen Knoten in die Zügel des Schlosses (fand am Ende der Sitzung) kompromittiert, die mich vollständig nicht zuließ, um den Flügel zu genießen ziehen I entscheidend auf der einen Seite und in der Tat am Ende des Manövers viele Male endete im Wasser. Ich hoffe, dass Sie meinen bekommen, der für ein paar Monate vorbestellt wurde, weil trotz des Knotens die Gefühle gute Erwartungen geben. : Wink:

_________________
Die Spur ist jemand, der ihr folgt und es gibt diejenigen, die sie erschaffen.

Flysurfer Teamfahrer Toppy (von o.a. link...gelaut..).

(sorry - das musste einfach sein - ich hoffe ich habe kein urheberrechtsvergehen begangen ... google translate ist einfach zu geil LG wolfgang)
wolfiösi ist offline   Mit Zitat antworten