Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2009, 11:50   #14
onda
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: bodnsay
Beiträge: 77
Reden Hütte & Co

Hi Philipp,

wir haben die Hütte einfach bei der erstbesten Pousada die wir im Internet gefunden haben gebucht (allerdings war unser Ziel erstmal Ibiraquera...) - auch auf Floripa gibts 1000e Pousadas. Man sollte nur gut überlegen, wo man wohnen will - nahe an der Lagune oder am Meer - Campeixe ist da ganz nett...Aber da sucht man dann halt vor Ort was! Je länger man bleiben will, desto billiger wirds - handeln möglich!
auto mieten ist pflicht, aber ohne brasilianisch nicht ganz leicht - außerhalb des flughafens "sitzen" günstige verleihfirmen! (im flughafen eher teure!)
Kites ausleihen - ich hab nur eine Kiteschule da gesehen, direkt an der Lagoa...aber will man denn dann nur da kiten??? wos doch soooo viele geile spots am meer gibt???=> brett + kites mitnehmen!! mit billig ein board kaufen war da nix! surfshops gibts zwar tausende, aber die verkaufen billig wellenreiter und vielleicht mal ein uralt-kiteboard oder ein sauteures, neues von mormaii, oder halt waveboards.
Kiteversicherung - meinst du jetzt, wenn was passiert? (weil da sind kaum andere kiter..zumindest im august) - südwestring...ich hab meine über windsurfing rhein-main, den surfshop, abgeschlossen. 30€/jahr.

oh mann, viel spaß da unten!!!
Kathi
onda ist offline   Mit Zitat antworten