Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2008, 09:02   #5
boardgirl
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 381
Standard

Zitat:
Zitat von MaxQnada Beitrag anzeigen
Also ich kann dir da scho was sagn!

Lagoa do Concecao ist egtl. super geil, flaches Wasser und auch ned so tief am Anfang zumindest....Einstieg is bisschen heikel, da die Lande und Start Area ungef. blos 3-4 Meter breit is, dafür aber ungef 2km. lang, daneben gleich die Strasse!Gibt noch 2 alternativen Einstiegsmöglichkeiten aber die hab ich irgendwie nie gefunden.....

Dann wenn du Welle willst, hast du richtig geile Spots bei Praia do Mocambique gleich in der nähe von Lagoa (demOrt) und dann natürlich die berühmten Spots wie Joaquina und Pra.d.Ingleses und dem C-Bay bei der Insel, hab grad den Namen ned parat!
Im Norden gibts auch noch Spots, war ich aber nie und ist auch bissl teurer, am besten wohnst du egtl. am Camping direket an der Lagune, die haben Suites,Kitchinets etc. für lau!

Ich hatte kein Auto bin also immer mitm Bus rumgefahren(bitte Hemd anziehen ) aber wenn du kannst miete dir eins dann bist du gut!

Hawaii auf Portugiesisch und manchmal mit weniger Wind
Hallo Maxqnada,
die nächsten Urlaubsplanungen laufen . Wann warst Du denn dort unten?
Hast Du zufällig noch irgendwelche Adressen? Würde nämlich auch gerne an den Lagoa da Conceição fahren und von dort aus dann das Kiteabenteuer starten...


Geändert von boardgirl (06.05.2008 um 10:23 Uhr)
boardgirl ist offline   Mit Zitat antworten