Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2012, 07:27   #3187
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Poste bitte weiter deine Trades. Ich finde gut wenn jemand grössere Erfolge meldet! Passiert ja nicht täglich,-))Mißerfolge sind auch interessant. Aber die kann man auch erkennen, wenn man mitliest,-))

Leider ist es insgesamt ja nicht sooooooooooo leicht, egal ob nun Apple, Dax, oder Euro oder Branchen. Sonst säßen wir längst alle auf den Bahamas, bzw. würden es hauptberuflich machen,..viel Geld für vergleichsweise wenig Arbeit,- ( Wobei ich Apple dann von den 3 am schwierigsten finde,-))

In jeden Fall finde ich Indizies Dax / Euro / Branchen .... in heutigen Zeiten leichter als Einzeltitel und man kann sie leichter verfolgen durch die Medien.

Das Risiko Management verschiebt sich bei mir, je nach Nachrichtenlage Zeit und Lust.
Momentan ist es relativ gering und auf laufen lassen eingestellt....Ich höre lese und sehe nur Nachrichten. Das wars mit Analyse. Öel ist auch dabei. Ziel 150+. Kommt garantiert..........................?............i st nur die Frage wann!,-))

Metro läuft sehr schön in die richtige Richtung. Da geht noch mehr. Ich tippe mal 19,50


Geändert von Bazzat (28.09.2012 um 13:23 Uhr)
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten