Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2008, 17:57   #5
christinaantje
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 2
Reden

Auf Fuerteventura kann ich neben Homegrown vor allem CISA und JOYAS-SURF.com empfehlen. Ich kenne alle drei. Bei Homegrown steht der Fun- /Partyfaktor im Vordergrund, bei CISA und JOYAS bekommst Du aber qualitativeren Unterricht in kleineren Gruppen und mit Videoanalyse. Joyas hat außerdem eine hauseigene Shaperei, Du kannst also neben dem Surfen auch noch ne ganze Menge über Materialkunde lernen und Dir -bei Bedarf- auch Dein eigenes Surfboard, mit Deinem ganz eigenen Design shapen lassen. Das ist dort sogar wesentlich günstiger als in Deutschland oder Frankreich.
In Frankreich selbst kenne ich Freistil und Wavetours. Beide Veranstalter sind direkt nebeneinander auf dem Campingplatz von Moliets Plage und deutschsprachig (falls Du das bevorzugst) und die Partystimmung steht deutlich im Vordergrund. Freistil ist dank organisierter Busanreise und Vollverpflegung sehr günstig. Mit den Wellen kannst Du in Frankreich Glück aber auch Pech haben, in Fuerteventura hast Du -je nach Saison- sehr gute Chancen. Vor allem im deutschen Winter sieht es dort dann perfekt aus.
Lieber Gruß,
Crizz
christinaantje ist offline   Mit Zitat antworten