Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2016, 11:35   #98
ontop-berlin.de
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 1.172
Standard

@zournyque

Das heißt das ich in der Welle,nicht auslöse,aber wenn es dazu kommt das der Kite nicht sofort startet und droht von der nächsten Welle zerstört zu werden.Dann trenne ich mich komplett vom Kite genauso wie meine Kite Kumpels.Weil ein Kite wenn er noch an der Safty hängt egal von welchen Hersteller und von Großen Wellen gewaschen wird,auch zerreißt.
Danach bringt einer von uns den Kite,aus der Gefahrenzone.

@indy1
Alles was ich hier schreibe ist nur meine Meinung,egal um welches Thema es geht und hat nichts mit einem Hersteller zu tun.Es ist meine ganz persönliche Meinung,seid einigen Jahren mag ich F.one und deshalb gebe ich da meinen Senf zu.... Ich akzeptiere deine Meinung und die Meinung einiger anderer zu der DFS.Auch wenn ich sie nicht teile..... Aber das ist ja auch egal,wichtig ist nur wie von mir vorher schon beschrieben,F.one Bandit und eine SFS würde ich nicht empfehlen im oberen Windbereich von der gefahrenen Kitegröße.

Wie schon oben geschrieben lasst uns Spaß auf dem Wasser haben
und das hoffentlich so das nie einer irgend ein Problem hat.....

Jeder hier kann davon ausgehen das ich Eure Meinungen gesammelt,an F.one weiter gebe. Was daraus wird entzieht sich meinem Einfluss und Möglichkeiten.

Gruß
Thorsten
ontop-berlin.de ist offline   Mit Zitat antworten