Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2017, 12:47   #12
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Also ich mag keine Womos und bin der falsche Ansprechpartner dafür.
Ich habe immer ein Mietauto & vor Ort kurzfristig booking.com, dass ist unsere Welt. Wenn ich schon Womos sehe wird mir schlecht
Kampanien nein, die Gegend um Neapel soll eher grauslig sein und Unmengen an Sondermüll der Mafia vergraben, ich kenne mich dort nicht aus.
Vesuv soll auch grauslig sein einzig das Pompei soll ganz nett sein...

Rom:
Ja, da waren wir 6 Std. (Zugaufenthalt) mit dem Taxi von einer Sehenswürdigkeit zur anderen. Davon kann ich nur abraten, Millionen Touris da kannst du nichteinmal eine Foto machen bzw. stehst 2 Std. Schlange damit du mit tausend andere Touris wo reinkommst.
Das Einzige was uns gefallen hat war ein Spaziergang am Tiber und vor allem Trastevere essen und so....

An jeder Ecke Militär mit ihren großen Autos und Maschinengewehr um die Einfahrstraßen zu sichern.
Danke an dieser Stelle an die Hintermänner die für den ganzen Scheißdreck verantwortlich sind.

Gizzera findet sich sicher was für Womo, dass ist dort eher sehr dünn besiedelt (frag einfach an einer der beiden Kitestationen nach)
Es ist zwar nix los in der Umgebung aber die beiden fetten Kitestationen haben Restaurant, Musik, Dj uvm.
Ich würde Gizzeria Crotone vorziehen weil windsicherer und geiler zum Kiten.
Crotone ist super für Womos da gibt es viele Plätze und vieeel Platz.
Crotone ist ein bischen kabbeliger ( also mehr "Richtung" offenes Meer).

Oiso nein, was ich weis habe ich geschrieben mehr kann ich dazu nicht sagen.
Salento (Porto etc..)ist halt ein sehr geiles und ursprüngliches Eck in Italy
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten