Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2004, 20:59   #8
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Beitrag

tja also: meine PERSÖNLICHE meinung:

zitat von tom:" Mir ist die heikle Thematik bekannt, wenn Moderatoren mit ihren Mod-Accounts
auch persönliches zum Besten geben."


wo ist das problem?
ich kann "privat" (mein posts)
und "arbeit" (als mod, wenn sich jemand im ton vergreift)
trennen!

ich muss dazu auch nicht öffentlich als mod erkennbar sein, so dringend hat es mein ego nicht.

ich sehe es wie joe, der meint, das im idealfall ein mod gar nicht "auffällt"
ist doch ok!

in so fern habe ich kein problem.
das sehe ich eher wo anders:
zitat von tom:"Nötige Eingriffe seitens der "optisch" kastrierten Moderatoren, werden mehr und mehr die Basis für unnötige Diskussionen sein."

ich denke es könnte mehr negative "ausgelassenheit" in den postings auftauchen, da man den eindruck
bekommen kann, es gebe keine mods mehr.


zitat:"Kann mir jetzt noch einer auf die Sprünge helfen, warum Euch der Status aberkannt wurde?"

weil joe sorge hat, das "Manche User das Forum eng mit den mods verbinden" und eben deren privat geschriebenen posts nicht von deren "arbeit" als mods trennen können.

zitat von mst:"Ich persönlich versuche meien Meinung immer im Einklang mit dem Moderatoren Status zu bringen!"

nee ich nicht, wo kommen wir den da hin? erst wenn mich das forum bezahlt
ich muss die art, den ausdruck, meiner postings "forumskonforum" gestalten. nicht persönlich angreifen wollen usw.
aber meine meinung muss ich nicht forumskonform schreiben!
wenn doch, hab ich da was falsch verstanden und gebe den mod.status gerne ab.

@mst ich habe dich aber verstanden, ich wollte es nur noch mal für mich deutlich machen

zitat von mikki:"Degradierung nicht ganz die Art von Rückendeckung, die ein Modi seitens des Admins braucht."
okok, die stehen ja noch an den bereichsnamen, ich fühl mich nicht degradiert,
aber wer guck da schon hin? deswegen eher der eindruck eines unmoderierten forums, der aufkommen könnte.
das stört mich eher.
ist sicher nicht von nachteil, wenn man in den post immer mal sehen kann, das da auch mods schreiben,
also man hier nicht "die sau rauslassen kann".

deswegen finde ich es schade!

zitat von fsh:"Ich sehe nicht, wie Joe ohne Mods das Forum am Leben halten kann"

so isses ja nicht, man kann es nur nicht mehr sehen, nur noch in den bereichsübersichten"
und du bist der erste, der denkt es gäbe keine mehr.
kein vorwurf, nur eben genau das problem wwas ich für die zukunft sehe.

zitat von tom:"Moderator erstaml ne Stunde erklären muss, welche Absicht/Funktion ich hab, schon dreimal nicht.
"
genau, so macht das kein spaß :-/

@joe
sollte ich der "stein des anstosses" gewesen sein, hätte ich mir eine persönliche mail gewünscht.
die hab ich nicht bekommen, also wars wohl jemand anders. (bin mir auch keiner schuld bewusst)
hat man das nicht im mailkontakt klären können?

zitat ede:"hey jungs & mädels... was geht das alle an???"

recht hatter, da hätte ich (wie joe auch) ne interne mailingliste auf gemacht . das schäumt doch alles viel zu sehr hier.
ich hätte auch nicht hier geantwortet, wenn der thread nicht schon da gewesen wäre!
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten