Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2012, 10:23   #20
liphpip
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ach was solls als deutscher hat man nichts zu befürchten.da schickt der guido ganz schnell n flieger wenns rund geht und man wird evakuiert.
so siehts aus.als deutscher/europäer kann man sich voll und ganz auf der vollkasko seines passes ausruhen.
ich glaube ohne diese kasko wär ägypten schon leer.
das das den ägyptern nicht hilft und die ganzen politischen fragen lass ich mal aussen vor.aber so siehts ja nun mal aus.das wurde so gemacht als es in lybien und tunesien gekracht hat das hat man auch schon in syrien erlebt das wird auch in ägypten so sein.

ob das nun in hurghada sicherer ist als in kairo spielt dabei keine rolle.
mit dem richtigen pass wird schon dafür gesorgt das den leuten nix passiert.

das ich nich mißverstanden werde.ich befürworte das nicht!
meiner meinung nach wäre etwas mehr eigenverantwortung gar nicht schlecht für die bürger der eu staaten...
ich bin viele jahre mit dem auto durch afrika gefahren und es gibt situationen an denen ich gelernt habe abzuschätzen wann es besser ist ein land zu verlassen.ägypten würde ich jetzt verlassen
aber ich war auch immer auf eigene faust unterwegs kaum jemand wußte wo ich grade bin oder in welchem land.und dementsprechend hätte man mich auch kaum raus holen können.das ist als tui tourist natürlich nicht so.
  Mit Zitat antworten