Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2012, 16:54   #8
blackswan
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: Innsbruck, Tirol
Beiträge: 137
Standard

Zitat:
Zitat von gaiusobtus Beitrag anzeigen
Ist schon lustig oder traurig ?
DIE Bildzeitung nennt es heute " am Rande des Bürgerkrieges ",,,aber für mich ist es schon längst seit Monaten ein schwelender BÜRGER Krieg.....


Aber egal,,,Hauptsache die Nutzer dieses Forums machen ihren Urlaub...ob nun Windreich oder möglichst günstig.
Was geht sie das Leiden des Volkes Ägyptens an..

Hauptsache Urlaub in Marsa alam ,Hurghada ,Safaga und immer weiter... runter des roten Meeres...das sind des Deutschen Tugenden .
Windreich ,günstig,all inklusiv und keinerlei Belästigung seitens der Ureinwohner des Landes.

Hinfliegen-Urlaub machen,und wieder weg...Motto :weggucken ,zwar drüber Grübeln aber besser Klappe halten
das wars..
später erwähnen...Urlaub war Klasse !
keine besonderen Vorkomnisse


man macht sich keine eigenen Gedanken....Dafür ist das Amt zuständig...Das Auswärtige Amt !!!
Ämter sind in Deutschland nämlich für alles da ,was man darf oder nicht

ob es nun das Führerscheinamt ist(Ordnungsamt) oder das Amt des Bezirks Schornsteinfegers ,oder GEZ ,TÜV ,Rathausamt,Wasserschutzamt usw usw...





traurig,,das es so ist

boh, da versteht mal wieder einer die welt aber ganz genau.......

ich war vor 1 woche in ägypten.

-ja ich war nur deswegen dort weil es sich für eine woche urlaub angeboten hat und es noch halbwegs warm war und man dort noch chancen auf
wind hatte.

mich interessiert das land kulturell und kulinarisch null komma null, das gebe ich offen zu.

jedes mal auf dem weg vom flughafen zum hotel und zurück denke ich mir, muss ich eigentlich auf dem mond urlaub machen, gibt doch so schöne landschaften in andalusien.....

soll ich mich deswegen jetzt schlecht fühlen??????

aber ich kann dich beruhigen, nachdem ich dieses mal tierisch die scheisserei hatte und tagelang im bett lag wird mich das land wohl so schnell nicht mehr sehen.

nach deiner auffassung müsste ja ägypten jetzt sehr froh sein mich als "kunden" verloren zu haben......
blackswan ist offline   Mit Zitat antworten