Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 13:29   #20
kitesurfing
suche PAD's f. Trips
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von kiste Beitrag anzeigen
...Die Händler leiden eh schon genug unter den Leuten, die das schamlos ausnutzen. Von mir aus kann er meine behalten
Unter schamlos ausnutzen verstehe ich was anderes, nämlich Leute die sich im Shop von vorne bis hinter durchberaten lassen, alles anziehen, ausprobieren und ankrabbeln und dann um "sich das noch mal zu überlegen" aus den Laden gehen und Zuhause angekommen gleich bei der günstigsten Quelle im Internet bestellen. Das ist schamloses Ausnutzen. Wenn handmade solche Preise macht wird er damit leben können und wollen das Leute gerade gewisse Anziehsachen in zwei Größen zur Anprobe bestellen. Schließlich kennt nicht jeder sein Größe bei jedem Hersteller aus jedem Jahr. Und so geht dann nun mal ein Neo oder so zu lasten von handmade zurück. Dafür müssen sich solche Onlineshop auch keine Verkäufer in den Laden stellen usw. usw...

Was regt ihr euch so auf wenn man hier so einen Thread einstellt, ich möchte jetzt nicht aus den über 35.000 Topics die bescheuertsten 100 und überflüssigsten raussuchen. Da kommt meiner zu einem sehr bekannten und belieben Versender sicher nicht auf's Treppchen und damit zu meinen letzen Kommentar hier dazu...

Jepp, handmade ist wirklich eine Top-Adresse. Schnelle Antwort auf Mails und Anfragen. Porto ist schon gutgeschrieben. Als Tipp: Einfach das Porto zur Erinnerung mit auf's Rücksendeformular schreiben dann kann so was gar nicht mehr passieren. Schön das wir im Norden so einen topgünstigen und fairen Händler haben.

So für meinen Teil ist jetzt alles gesagt und wenn wieder mal jemand eine Frage zu Portokosten und handmade hat findet er jetzt Antworten über die Suchfunktion, die habe ich nämlich trotz 35,000 Themen nicht gefunden und das wo doch jedes Thema das hier eröffnet wird ja so wichtig ist und sich zu 110% nur ums Kiten dreht

So und jetzt wünsche ich allen die am WE frei haben mehr Wind als jetzt gerade ist und immer locker bleiben.


Geändert von kitesurfing (27.05.2010 um 13:53 Uhr)
kitesurfing ist offline   Mit Zitat antworten