Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2013, 16:59   #16
stever
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.526
stever eine Nachricht über ICQ schicken stever eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Antibow Beitrag anzeigen
der rpm läuft absolut spitze höhe. es liegt am kiter

liegt es am Kiter, kennen wir ja. Bist du so verblendet, das es Dir nicht auffällt, dass bisher kein Nutzer des 12ers RPM sich hier gemeldet hat und festgestellt hat, habe 95 kg, surfe ausschließlich im warmen Wind benutze ein Board 137X42 und bin bei 12 bis 13 Knoten ( das kann man wohl erwarten) zumindest in der Lage keine Höhe zu verlieren. Die Realität ist, unter 15 kn spielt sich nichts ab und dann kannst Du noch so viele schöne Worte finden! Und bezüglich Deiner Bemerkung "Crossbow" kann ich mit Ruhe behaupten viel Ahnung davon haste auch nicht.
irgendwie musst du sehr unglücklich mit dir sein. deine kommentare wirken verzweifelt und helfen dir sicher beim frustabbau. wenn du mit nem rpm nicht kiten kannst dann lass es doch einfach

du siehst in anderen threads, dass ich durchaus sehr kritsch mit meinem material umgehe. suche mal die quelle deines frustes und lass mich mit deinen permanenten unqualifizierten antworten auf meine kommentare in ruhe. geh crossbow fliegen und erfreue dich an den druck.
stever ist offline   Mit Zitat antworten