Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2009, 10:51   #7
starter
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 450
Standard @michi

hi michi
also mit Hund ist bei beiden Spots kein Problem wenn du vor Pfingsten wieder heimfährst. Am Gargano ist wenn du auf den Camping Oriente gehst dein Hund immer auf hör und sichtweite wenn du einen Platz ziemlich vorne nimst, ab Pfingsten gehts dann nur mehr mit Leine und das mag unser Hund überhaupt nicht.
IN Porto Pollo ist Hund vor Pfingsten kein Problem, nach Pfingsten dürfen Hunde nicht mehr an den Strand ( wir wurden desswegen schon recht rüpelhaft von Polizisten darauf verwiesen ) An der Surfstation ist ausnahme aber da kannst nicht kiten, hinten in der Kitebucht kommt aber die Polizei normalerweise eh nicht hin.
Wind ist wie ich vorhin schon geschrieben habe in Sardinien sicherer aber auch heftiger, das gleichst am Gargano aber mit einem grosseren Schirm aus, in der Regel 12er. Unsere Erfahrung ist eine 50% Windausbeute am Gargano, in Sardinien wirds schon um die 70%. Das sind meine Erfahrungen und keine Statistiken auf die ich sowieso keinen Wert lege.
Die Kiteszene am Gargano ist recht entspannt
wünsch dir einen tollen Urlaub und wenn du Bilder von den Spots haben willst kann ich dir mailen
mfG willy
starter ist offline   Mit Zitat antworten