Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2005, 15:25   #19
afriend
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 91
Standard

@ paddy

natürlich liest sich das jemand durch genau bis zur Jahreszahl 2001 oder 2002 denn hier bekommt derjenige welcher mit, dass es ihn ja nicht mehr betrifft und alle anderen ja Volltrottel sind und und und....

Machen wir uns nichts vor, Sicherheit ist und bleibt subjektiv..... wieviele Leute schnallen sich beim Autofahren nicht an? Klar man kann sich ja bei 130 km/h am Lenkrad abstützen .....

Wenn ich zum Beispiel bei böhigem Wind 5- 7 Bft mit einem 14er versuche an Land zu kommen weil ich beim letzten ungewollten Sprung mein Board verloren habe und in den Wellen nicht finden kann, wo beginnt die Sicherheit...

Hätte ich garnicht raus sollen? Die anderen sind ja auch draußen.....
Ich kann ja kiten, mir braucht keiner was erzählen von wegen Böhen, ich kann die ja berechnen.....

Alles schon gehört, was mich dabei anficht, daß man sich wegen solcher Idioten selbst in Gefahr begeben muss und der Typ dann nicht einmal das Landezeichen versteht ......


Aber zu Glück haben wenigsten die Hersteller kapiert, was in Punkto Sicherheit am Markt verlangt wird, es sollte also obwohl die Zahl der Kiter ansteigt, die Unfälle zumindest gleich bleiben, wenn nicht gar zurückgehen.
afriend ist offline   Mit Zitat antworten