Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2018, 20:14   #25
DieWelle
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2015
Beiträge: 1.704
Standard

Hey All-Black,
super Erfahrungsbericht, ich mag Details und persönliche Einschätzungen (im Gegensatz zu blindem Marken-Gehype aus AT )! Ich habe nix mit Cab zu tun und war anfangs genauso skeptisch wie Du bzgl. der gesamten Marke. Aber die Bar verdient Lob Ich habe außer der Bar nix von Cab.
Für Waveboard-Fahrer: Ein großer Vorteil der Cab-Bar ggü. der Slingshot-/Core-/F-One-Bars sind die weichen Bar-Enden!
Mit dem harten Slingshot-Prügel habe ich mir mehrere Dellen in´s Board gehauen, während ich bei Starkwind mit Board unterm Arm zum Wasser gegangen bin (Wind hat das Board nach oben geweht und Board ist gegen den Barholm gestoßen - Beule ). Das reduziert den Wiederverkaufswert des Boards gleich mal um einige 10€. Muss man auch beim Kaufpreis berücksichtigen

PS: Depowerweg bei der Slingshot-Bar ist ultimativ lang (länger als bei der Cab-Bar). Mir war er aber zu lang, bzw. die zusätzliche Länge war mit meinen Kites nicht sinnvoll nutzbar. (In der Logik des AT-lers bedeutet das natürlich zwingend, dass meine Kites nicht so gut wie die Slingshot-Kites sind)
DieWelle ist offline   Mit Zitat antworten