Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2017, 10:16   #47
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Hier sieht man die Kiste vorne an der fahrerseitigen Schiebetür. Klar zu erkennen das rote Spleen-Leichtwindboard. Das Trapez davor ist von der Freundin und war nicht benutzt die Tage zuvor (die nimmt gerne auch mein Trapez, wenn sie meinen Kite übernimmt), drum ist das außerhalb der Kiste.

Man sieht meinen Neo über der Kiste hängen, den muss man halt 1-2x am Tag wenden, dann trocknet der auch im Auto ohne das muffeln anzufangen. Das Wasser sammelt sich zusammen mit der Soße die aus Pads und Straps der Kiteboards sifft in der Kiste und wird später dann mal ausgeleert. Hatte auch überlegt einen Auslauf mit Schlauch zu basteln, den Gedanken aber wieder verworfen, weil es schwer ist sowas dicht zu bekommen und dann meist eh der Auslauf nicht der tiefste Punkt ist KeepItSimpleStupid.

Ich hab keine Ahnung wie ihr mit PKWs oder auch Bussen kiten geht ohne so ne Kiste. Ist ja super ekelhaft. Wüsste nicht wie ich das anstellen soll, ohne dass mir mein Auto nach nem halben Jahr weg gegammelt wäre
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	seitenLuke.jpg
Hits:	1150
Größe:	52,4 KB
ID:	50959  
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten