Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2015, 23:16   #7
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Witzig wie unterschiedlich so ein Spot wahrgenommen wird. Wir hier aus dem Süden der Republik sind halt auch sehr einfach zufrieden zu stellen beim Kiten
Mir hat es dort auch immer gut gefallen, es gibt hier aber auch Berichte im Forum, da glaubt man nicht dass diese über den selben Spot reden
Muss sich jeder selbst ein Bild von machen.

Mir ist halt wichtiger dass ich an meinem Urlaubsort auch noch ein bissl die Leute und das Land erleben kann, andere Aktivitäten und etwas Kultur genießen kann. Da ist mir dann nicht so wichtig ob das Wasser türkies und der Startbereich super sauber ist. Im Gegenteil. Wenn ich wie in Ägypten den Eindruck habe dass ich mich in einem Zoo befinde und die paar Meter Strand an denen ich Kite mit dem restlichen Land drumherum nichts zu tun haben, schreckt mich das eher ab. In Sizilien kitet man häufig mit lauter Italienern herum, das finde ich einfach netter als wenn die einheimischen vielleicht gerade noch den Bus fahren und das Hotel putzen.

@Libo: natürlich gibt's auf Sizilien Massen von guten Restaurants. Die Pizzaria im nahegelegenen Dorf, wo man von der Apartmentsiedlung hin laufen kann, fand ich jetzt nicht so den Brüller, aber in den allermeisten Restaurants haben wir gespeist wie die Könige. Ich fahr halt in so Länder auch nur in der Nebensaison, ich glaube im Sommer würde ich es dort nicht aushalten. Wenn man direkt an der Lagune wohnt, da gibt's ein wenig das Ufer entlang ein sehr gutes Fischrestaurant, fast etwas zu edel für jeden Abend.
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten