Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 22:30   #175
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Standard

ja echt besch....en! Wobei: die kreative Idee hatte Jürgen, ich hatte mich einfach mit der Organisation draufgehängt... aber ist ja auch egal, ist in jedem Fall völlig ätzend die Situation (für mich und sicher auch für Jürgen, für alle Teilnehmer ändert sich nun nicht so riesig viel - ich hätte einfach nur die Tour gerne mitgemacht).

Zur Abholung: die liegt komplett in Stefans Hand und wenn ihr noch keine persönliche Zusicherung bekommen habt, dann fragt sie bitte bei ihm ab. Andererseits habe ich von Stefan eine Liste zum Abgleich bekommen, in der alle Flugzeiten der Teilnehmer korrekt drinstanden, also stehen die Chancen schonmal nicht schlecht . Aber nochmal die Bitte, das wäre auch so, wenn ich mitfliegen könnte: alles was euch bezüglich Flughafentransfer, Wohnung etc. wichtig ist -> fragt Stefan per Email oder Telefon. Sicher steht auch im FAQ dann noch die eine oder andere Info drin, aber was euch wichtig ist, solltet ihr selbst mit ihm klären (schließlich ist er der Reiseveranstalter und nicht Oase oder Jürgen oder ich)...

viele Grüße
Christian
Nagel ist offline