Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 19:08   #173
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Ausrufezeichen eine bittere Pille für mich

Hi,

die, die mich in Reallife kennen, haben das Drama ja schon etwas mitbekommen: leider muss ich aus beruflichen Gründen in der Zeit der Tarifa Reise in Deutschland bleiben. Die Gründe liegen etwas anders als bei Jürgen, sind aber ähnlich ernst und unumstößlich. Tut mir echt riesig leid, dass ich euch nicht begleiten und (zu einem großen Teil) kennen lernen kann. Die wirtschaftliche Lebensgrundlage ist aber einfach ein Ast, den man nicht einfach so absägen kann.

Die Gruppenplanung ist weitgehend abgeschlossen, was noch kommt, ist ja wie versprochen das FAQ, das neben dem groben Ablauf vor allem einige Spotinfos enthält. Das Teil werde ich am kommenden Wochenende mailen. Das meiste ist vorbereitet, lediglich fehlt jemand, der ein wenig die Moderatorenrolle bei der Frühstücksbesprechung übernehmen kann. Wer sich das vorstellen kann, darf mich gerne ansprechen. Die- bzw. derjenige muss natürlich nicht alles selbst entscheiden, sondern einfach nur ein bisschen die Kommunikation morgens in der Hand halten.

An weiteren Events ist übrigens noch folgendes geplant (tragt euch über Listen dort Vorort ein)
  • Grillabend II: 25. November (letzter Abend für die meisten)
  • Nudelpfanne: für die Abreisenden am 26. November mittags

Sorry, bin natürlich jetzt genervt, wünsch euch allen aber natürlich viel Spaß und vor allem Wind!!!
Christian

PS: Liste ist updedatet
Nagel ist offline