Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2006, 09:13   #131
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Standard

Zitat:
Zitat von pb33098
Hmm mit Grillem am 17. ist schade, da ja ursprünglichauch der 18. als Starttermin angesagt war

Warum kein Grillem am 18. wenn etwa 93% der Teilnehmer angekommen sind anstatt am 17. mit 64% (oder so)

Frühstücken... hmm also ein wenig werde ich wohl essen aber für 5-8 EUR pro Person artet das bei einer Gruppe ja schon eher in einem Hotelbuffet aus oder nicht?

Da wohl jeder verschiedene Sachen haben möchte ists denke ich doch einfacher wenn sich die leute selbst in kleinen grüppchen zum Einkaufen organisieren.
am 18. sitzen wir ja abends nicht in der Kammer und bohren Nase , der 17. ist halt nur übers Forum organisiert, weil das der erste Tag ist, an dem im nennenswerten Umfang Leute ankommen. Wenn man da nix vorab verabredet, läuft dann am Abend jeder für sich rum. Ab dem zweiten Tag ist das alles viel einfacher, weil man ja schon Vorot ist, auch um euch "Nachzügler" einzubinden. Und wenn das mit dem Grillen gut war, machen wir das in der Woche mit Vollbesetzung sicher nochmal...

Zum Frühstücken: Ich hab so den Klassiker-Modus Kaffee, Saft, Brötchen, Aufschnitt, Marmelade, Milch+Kellogs/Müsli angefragt. Bei 5-8 € hab ich erstmal selber hoch geschätzt, weil ich noch kein genaues Angebot vorliegen hab. Aber preislich sind mir dann angenehme Überraschungen lieber als unangenehme . Ach ja: war des jetzt ein "Ja" oder ein "Nein" zum Frühstück bei dir?

greetz
Christian
Nagel ist offline