Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2019, 05:50   #25
FunKite
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 3.474
Standard

Wenn ich bei Dir den Eindruck gemacht habe, tut's mir leid. Selbstverständlich lese ich alle Threads und Infos, die ich finde. Mir ging's speziell um Inspirationen, wenn man nicht viel Zeit hat und den Rummel in Cumbucco meiden möchte. Denn wenn YoYo schreibt, dass Kites im 5-Minuten-Takt kollidieren und Zurücklenken auf 12 für eine Kollision reicht, schreckt das ab.

Und der letzte Post bezog sich auf Bernhard, der von 1000 Alternativen in Europa schreibt, ich warte noch auf Vorschläge. Einen Anfänger im November nach Dänemark zu schicken, ist vielleicht nicht ideal.

Seit 10 Jahren suche ich nach Spots, die im November gut sind. Als ich vor 7 Jahren von Sao Vicente / Kapverden las, dachte ich, das ist es. Aber mei, ist halt auch nicht die ideale Zeit. Folge waren fast 2 Wochen Flaute in der "Stadt des Windes".
Ich weiß, dass viele Leute auch oft Glück in Gouna haben. Aber das letzte Mal in Ägypten gab's 2 Wochen Flaute, davon habe ich eine erwischt. Und das bereits das zweite Mal.

Mein Resümee: Es bleibt um die Zeit eigentlich nur Tarifa oder Brasilien. Für Alternativen, die ich noch nicht am Schirm habe, bin ich natürlich weiterhin dankbar. Vielleicht gibt's ja doch was?
FunKite ist offline   Mit Zitat antworten