Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2018, 16:39   #7
Kitesurfen Tarifa
Free your Mind !
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Tarifa
Beiträge: 119
Standard

Zitat:
Zitat von kitetrude Beitrag anzeigen
Juhu, ich habe ab 20.09. bis Weihnachten frei
Nun kann ich endlich anfangen zu planen. Ich möchte viel kiten, aber nicht nur, d.h. auch Land, Leute, Kultur kennenlernen und ruhig mal dazwischen ohne kiten unterwegs sein - Schwerpunkt ist und bleibt aber kiten! Und warm sollte es sein .......liebäugele mit Südamerika (Kolumbien, Brasilien war ich schon)/Zentralamerika/Karibik - bin aber für alles offen und gerne nicht unbedingt an den angesagtesten spots unterwegs - Kombi ein paar Wochen Südeuropa mit Bus und dann ab in den Flieger auch möglich - freue mich auf eure Vorschläge - merci !
Hallo kitetrude!

Ich habe deinen Beitrag gelesen und würde dir Tarifa für diesen zeitraum nahelegen. September bis November ist eine traumhafte Zeit, es sind nicht mehr viele Touristen hier da die Hauptsaison schon vorbei ist und das Wetter ist traumhaft. Wir haben eine Kiteschule vor Ort und können dir Hilfestellung in allen Bereichen anbieten wenn du möchtest. Vielleicht ja ein Tipp der dir ein wenig bei der Entscheidungsfindung weiterhilft. Unsere Webseite lautet www.freeyourmindexperience.com

Viele sonnige Grüße aus Tarifa!

Lilli
Kitesurfen Tarifa ist offline   Mit Zitat antworten