Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 12:43   #6
moewe
LF WOW Adiccted
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.274
Standard Update

Zitat:
Zitat von David Litt´ermann

Greetz und nochmal dickes Lob für den Test (und den Mut dieses grün/gelbe Leinenenttüddeldings öffentlich zu zeigen ich hab auch sowas aber meins ist VIEL kleiner )

Greetz
D.-L.
Danke!

Der Turbo Launcher ist ein Ebay Schnapper (9€). Hätte ihn auch gern in kleiner zumal ja das Teil was Slingshot zur Bar dazupackt ja völlig reicht. Ist ein wenig Sperrig aber total Zeitsparend. Anknüpfen abrollen starten. Kein Leinenauslaufen mehr - Für 5 Leiner erst recht. Aber 60,-$ sind locker 30,-$ zuviel wenn sie den kleinen für 19,- € auf den Markt bringen würden hätte warscheinlich jeder welche. Das Ding ist auch genal für Steinige Spots weil man prima im Wasser Starten kann.

Das kleine Teil ist ja so ähnlich wie das Teil was Slingshot dabei legt.

Was mir noch fehlt ist ein Luftpumpen Test

@mk3
Seit September wirds nur noch mit Edelstahschraube ausgeliefert. Zumindest in NL - ob es in D auch so ist, ist fraglich. Der alte Import bekommen es nicht einmal hin einen Preis für das update zu nennen geschweige es zu liefern.

Wenn die Schraube ganz ist reichen ja eigentlich auch kurze Arme - meine zumindest.

Willy


Geändert von moewe (19.03.2007 um 17:15 Uhr) Grund: Neuer Importeur Infos weiter unten!
moewe ist offline   Mit Zitat antworten