Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2018, 17:21   #21
czareka
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 477
Standard

Hi Leute,
ich hatte schon mal die Möglichkeit das Foil und Board zu fahren und kann nur gutes darüber berichten. Foile genau seit einem Jahr und habe mit der Cabrinha DA 2017 angefangen. Nach paar Wochen war CDA eigentlich nicht mehr ausreichend. Klar schönes Board und multifunktional aber halt ein bisschen vom Allen. Ich bin direkt auf Moses Fluente umgestiegen, da es nicht viele Alternativen zu der Zeit gab und die Alufoils nicht wesentlich als Moses günstiger waren. In der Zwischenzeit habe ich auch Ziko, RRD, Shinn Foil und paar andere Konfigs ausprobiert und wenn ich vor Moses das Spleene Foil hätte, dann würde ich mir schon überlegen, ob ich umsteigen muss. Ich habe direkt Moses Fluente mit Spleen Foil vergliechen. Gleiche Konditionen, gleicher Spot usw.. Das konnte ich über längere Zeit ausprobieren und ich bin sehr positiv über die Stabilität bei Spleene Foil überrascht. Ich hatte wirklich viel Spaß mit der Kombi. Das Foil ist sehr schnell, kommt schnell aus dem Wasser und wenden lässt sich auch sehr gut. Dazu das tolle Board im schönen Design . Ich bin sicher, dass man vom Spleene nicht schnell auf was anderes umsteigen wird, so wie es im Falle CDA war. In meinen Augen ist Spleene Foil perfect für einen Allrounder, der nicht viel ausgeben möchte aber voll das Foilen auskosten will. Viel Spaß Euch Allen! Czarek


Geändert von czareka (27.02.2018 um 00:46 Uhr)
czareka ist offline   Mit Zitat antworten