Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2008, 05:22   #31
DonMartin
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Bonn
Beiträge: 132
Standard

zum Glück habe ich noch nie einen richtig miesen Spot erleben müssen - liegt vielleicht daran, daß ich happy bin, sobald ich auf dem Wasser bin.

Kapstadt +++ : Kiten vorm Tafelberg - auf ewig ins Gedächtnis eingebrannt, Welle und sowas von Wind
Langebaan +++ : Ein Traum - Sharksbay mit Badewannentemperatur und unendlich schöner Lagune
Nord-Portugal +++ : noch ein Traum - Wind, Welle, schöne Atmosphäre
Dakhla ++ : kiten pur - jenseits von Infrastruktur - habe leider nicht die Wellenspots ausprobieren können, weil damals nicht erfahren genug für die Bedingungen + null Chance auf Rescue
Carmague ++ : Endlose Strände und Wind, wie ich ihn bisher nur in Kapstadt erlebt habe
Normandie ++ : Gerade entdeckt und schon ein Fan
Tarifa / Bolonia : ++ nur nie wieder im August / September, dagegen sind Veluwe-/Ijsslemeer geradzu leer, gerade Bolonia fand ich sehr schön
Holland Küste + : immer wieder etwas zu entdecken, am schönsten war ein Downwinder von Castricum nach Egmond, suche noch schöne Wellenspots
Galizien + :Wunderschöne Küste + Welle im Winter aber wenig Wind (dafür die besten Meeresfrüchte)
El Gouna + : schön zum Lernen, fand es damals auch nicht zu überfüllt, Hotels für jeden Gusto
Holland Veluwe-/Ijsslemeer + : schön zum Lernen, aber SO VOLL
Fuerte / Corralejo + : Für immer dankbar, weil ich dort mit dem Kiten angefangen habe
Maaseik - : wenn zeitlich nichts anderes mehr geht, schön ist eher was anderes

Grüße und immer guten Wind!

Martin
DonMartin ist offline   Mit Zitat antworten