Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2008, 20:21   #28
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard Vietnam....

Hi Susanne, nicht schlecht zum Kiten, aber nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte...bin halt extrem verwöhnt und da find ich superböigen Hackwind leicht ablandig(wir hatten Pech mit dem Wetter...) mit nem beschissenen Shorebreak (selten so viele kaputte Kites und Windsurfsegel) gesehen, kombiniert mit Chop ohne Ende ....ne wirklich nicht mein Ding-windig-ja war es jeden Tag fast, aber nie wirklich gut.....die Wellenspots hab ich mir alle angeschaut und auch ansonsten noch ein paar andere Spots in Mui Nes Umgebung, nichts riss mich wirklich vom Hocker....Wasser war graublau-Dreck schwamm viel herum- kein Vergleich zu Mauritius oder so.....die Wellen ähm mit Verlaub ein Witz....so hoffe es ausreichend erklärt zu haben...wie gesagt, wir hatten auch Pech mit dem Wetter, es war immer bewölkt und daher konnte die Sonne auch nicht die Sanddünen aufheizen und deswegen war der Wind wohl eher ablandig und so böig, aber böig soll er auch mit thermik sein und dann eben side-on shore, na ja auch nicht so viel besser .......

Gruss vom verwöhnten Götz dem schon das Wasser im Mund zusammen läuft wenn er an Mauritius denkt
buechse ist offline   Mit Zitat antworten