Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2008, 10:06   #16
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard soo viele gute....so wenig schlechte...

Hi zusammen, die Liste der guten Kitespots ist bei mir ja endlos lange wobei der BESTE überhaupt ist für mich Le Morne in Mauritius....da passt einfach alles: Strand, Wellen und Flachwasser, nette Bar, nette Leute, genug Platz, auch noch verschiedene Wellen, warmes Wasser und traumhafte Natur, für Kinder und nichtkitende Partner ist auch alles da, inklusive Windschutz am Strand, Surfen kann man auch noch wenn mal kein Wind sein sollte....einfach alles genial!

dann gibts da tausend Plätze die geil sind, z.B. Südafrika speziell mein Homespot Witsands,Südsee von Fiji bis Cook Island, Gorge in USA , San Francisco Area, Baja California, Costa Rica, Australien und Neuseeland, Mozambique, Madagascar und und und und.....(Gott gib mir Geld die letzten Plätze noch zu sehen die mir noch auf der Karte fehlen.......und Zeit vor allem....)

dann gabs da ein paar extrem enttäuschende Spots hier meine Nummer 1: Maui, extrem hässlich, böiger Wind,fieser Strand, Regulationen(erst ab 11 ins Wasser...),zu voll mit arroganten Pros und Pennern, zu dreckig, der Hauptstrand mit Ausblick auf Kläranlage und Industrie mit Hafen....zu verbaut etc.....

aber es gab da schon noch ein paar mehr: Fuertevenura bei Egli , Vietnam (auch wenn das Land schön war...), Thailand (auch wenn das Land schön war), Singapur, Reschensee wg. der Kälte, Meldorf (und da wollt Ihr freiwillig kiten??)

Aber das wärs auch schon mit bisherigen Enttäuschungen, und zum Kiten kam man dann ja trotzdem ......

alles in allem überwiegt zu 99% das Positive

Gruss Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten