Thema: Haigefahr??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2013, 17:39   #70
Jenny Thalia
KITEPROLLTUSSE
 
Registriert seit: 07/2013
Ort: SH̕͏҉̢Ę̷̨̛͟ ̵͡C͠Ó͠͝MES
Beiträge: 630
Standard

Zitat:
Zitat von btheb Beitrag anzeigen
Übrigens hätte ich eher im flachen Wasser Angst als draußen im Tiefen.
Da sind doch auch die fiesen KILLER Wale:

https://www.youtube.com/watch?v=-69X6y2H6_U


Sehr unterhaltsam dieser Thread.
Mich wundert, dass noch keiner den Zusammenhang zwischen der Kitemarke des TE und der Sinnhaftigkeit dieser Disskussion angesprochen hat.

Das kleinste Risiko für Kiter auf dem Wasser sind nachweislich Angriffe durch Haie.
Nicht das es eine solche Studie geben würde, aber Kiter haben in der Vergangenheit andere Probleme gehabt als Hai Attacken.
Und das findet sich in zahlreichen Berichten im z.B. Internet.

Anscheinend hat der TE alle anderen "Gefahren" schon abgescheckt und ist nun beim Unwahrscheinlichsten angekommen.....

Übrigens: die Wahrscheinlichkeit in der Ostsee einen Hai zu treffen ist höher als in Capetown von einem gebissen zu werden.
Uiuiuiui - geht man jetzt noch in die Ostsee?

Sorry, dass ich hier ein bisschen abgleite. Nach dem Hinweis auf das Schmutzblatt "Bild" ist das Niveau hier aber eh schon auf dem Weg vom Keller zum Erdmittelpunkt.
(Entschuldigung an den Begriff Schmutzblatt, das nächste Mal bringe ich ein anderes Wort in Verbindung mit Bild)

Egal, vielleicht bringt es dem TE ja auch was. Denn die Angst ensteht und endet meist auch am selben Punkt - in Deinem Kopf.
(Hört auf Peter Lustig und schaut nicht soviel Fernsehen)
UND lasst die Finger von der Bild !!!!!!! Kein Wunder das der Jung Angst vor allem hat.
Jenny Thalia ist offline   Mit Zitat antworten