Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2019, 00:43   #736
posterior
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2018
Beiträge: 91
Standard

Zitat:
Zitat von MacKyter Beitrag anzeigen
So, unter dem verdrehten und nichtssagendem Zeug, dass du hier von dir gibst, kann man ja doch ab und zu etwas handfestes finden...


Mich würde interessieren, welchen konkreten Schluß du aus deiner Weltsicht ziehst; weitermachen, wie bisher? Braucht man sich also keinen Kopf machen und am eigenen Verhalten nix ändern? Alles in Butter? Aber bitte antworte bloß nicht wieder theoretisch!
Verdrehtes Zeug: Ich schreibe kein verdrehtes Zeug. Um bestimmte Aspekte der Quantenmechanik und Relativität verstehen zu können, muss man DImensionslos denken können. Also eindimensional, zweidimensional oder 24-Dimensional. Der "normale" Mensch denkt aber 3-Dimensional und versteht nur Bahnhof wenn ich x-dImensional rede. Es ist völlig belanglos wieviel Dimensionen die Realität hat, man muss nur alles transformieren können.. also ein 5 Dimensionales Weltbild in ein 10 Dimensionales und das wieder in ein dreidimensionales oder zweidimensionales. Da ich die Lösung gefunden habe, kann ich eben sagen, dass die Welt sich nicht auf 24 Dimensionen beschränkt.


In der vierdimensionales Raumzeit (deinem Denken) gilt was ich doch geschrieben... wir rasen leider auf einen menschengemachten Weltuntergang zu. Das hat auch Steven Hawking gesagt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wir müssen dringend das Ruder rumreißen und jeder einzelne wird sein Verhalten ändern müssen, das ist unausweichlich.


Geändert von posterior (14.01.2019 um 01:52 Uhr)
posterior ist offline   Mit Zitat antworten