Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2019, 22:46   #732
sixty6
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 3.171
Lächeln

Zitat:
Zitat von posterior Beitrag anzeigen
ebenso krank, wie zu behaupten, dass der Mensch ursache für die Erwärung der Erde sei... das ist "geisteskrank" Ob ich nun den CO2 Ausstoss verringere oder den Kinderausstoss ... is analog der gleiche Schwachsinn, denn damit kann man die Temperatur nicht ändern.



Sehr schön gesagt und festgestellt.
Wenn ich nachweise dass die Unschärferelation, die in dem gesamten Bildungssystem der Erde gelehrt wird, schlicht falsch und experimentell widerlegt ist. Dann muss das gesamte Bildungssystem überarbeitet werden. Das hat nichts mit Gott oder einer Ideologie oder der Meinungsfreiheit zu tun. Wer an die Unschärferelation glaubt, und damit die Welt retten will, zerstört die Welt. Das ist wissenschaflicher Fakt. (In der Zukunft). Das "Bildungssystem" stellt sich dann als eine ganz große Täuschung bzw. ein Irr"Glaube" heraus, von dem die Welt aktuell krankhaft befallen ist und der die Ursache für die Umweltzerstörung ist.

Die Matrix ist ja einfach erklärt: Unsicherheit gibt Angst, Die Welt wird von Angst regiert. Die Unschärferelation gibt Unsicherheit..... jetzt muss man einfach drei und zehen zusammenrechen um auszurechnen was passiert, wenn die Unschärferelation widerlegt wird und sich sehr viel Sicherheit einstellt...
Wenn ich sage, ich kann die Matrix berechenen, meine ich damit, dass ich Ort und Geschwindigkeit jedes Teilchens exakt berechnen kann, im Gegensatz zu dem, wovon Menschen ausgehen, die in der Matrix leben


https://www.youtube.com/watch?v=KhcDEnL_bb0

Frau Merkel zerstört Europa als Physikerin
Btw. Von einer Pjysikerin haette ich bei weitem mehr erwartet.
Eine herbe Enttäuschung und wenig ruehmlich für die Physik.

Was die position jedweder Teichen betrifft, die du berechnen können willst, so ist dir auch klar, dass es ja noch teilchen gibt, deten Existenz noch niemand kennt, die aber doch existireren. Z.B in schwarzen loechern und zum Zeitpunkt des urknalls wo alle materie des Universums in einem vermutlich winzigen gebilde konzentriert war.
Teilchen die uns voellig unbekannt sind und wahrscheinlich nirgendwo mehr im Universum existieren?!


Geändert von sixty6 (12.01.2019 um 23:06 Uhr)
sixty6 ist offline   Mit Zitat antworten