Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2018, 10:50   #350
ALL-BLACK
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: DK
Beiträge: 1.246
Standard gute, freundliche Shops: top Preise, Beratung UND SERVICE!!!!

. .. .. . . .. geht doch, so hatte ich das gemeint !!!!!

Zitat:
Zitat von miker Beitrag anzeigen
An dieser Stelle möchte ich ganz besonders an meinen lokalen Händler in nächster Nähe verweisen, bei welchem ich einen kompletten Quiver Bandit XI gekauft habe.
Der Preis war absolut in Ordnung und die persönliche Beratung ausgezeichnet und wurde nur von seiner freundlichen Art getoppt.
Daher ein dreifaches hoch auf:
F-One Kites Tirol, dem F-One Shop in Österreich.
Weiters möchte ich hinzufügen, dass mir Charly für meinen in kürze anstehenden 3-Wöchigen Brasil-Trip ein Testboard kostenlos zur Verfügung stellt - DANKE Charly!

Gute Erfahrungen habe ich auch mit dem Shop als auch Online-Shop Coronation Berlin gemacht. Attraktive Preise und immer eine verlässliche sowie schnelle Lieferung.

Als sehr kulant hat sich auch die Boardschmiede Sven Anton erwiesen. Mir wurde von Sven ein Brett nach einem 3-wöchigen Einsatz für einen geringen Betrag gegen ein anderes Modell ausgetauscht.
Nachdem mir einmal ein Footstrap abgerissen ist, wurde dieses nicht nur kostenfrei ersetzt, sondern es wurde mir auf meine Anfrage ein neues komplettes Footpad-Set um 50% reduziert angeboten - DANKE Anton!
ALL-BLACK ist offline   Mit Zitat antworten