Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2017, 19:06   #16
Netrix
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2017
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von Karsten09 Beitrag anzeigen
Schade das hier so lange nichts kam. Dann gebe ich mal mein bestes zum Pure:
Ich hoffe das reicht als Eindruck aus.
Meldet euch bei Fragen
Voll gut, dass sich dieser Thread belebt. Auch wenn ich gern Meinungen zum Spark gelesen hätte, bin ich happy dass du mindest der PURE hier mal besprochen wurde.

Ich bin im Besitz eines 2015er Pure (11er) und ich habe manchmal das Gefühl, dass der Kite zu aggressive ist zum angenehmen freeriden. Aufgrund der Preisstruktur von GA sind deren Kites aber zur Zeit weiterhin top-favoriten.

Wenn man sich die Tests bei GleitenTV anguckt, dann kriegt man aber das Gefühl, dass die Sparks nicht in der selben Kategorie mitspielen wie der Rebel/Rally/Switchblade etc.

Ich bin "Level 5 Fahrer" und erst seit 1 Jahr beim Kiten dabei. Dabei fällt es mir echt schwer zu übersetzen was es bedeutet wenn man (achtung: hier nur ein Beispiel) mittlere Haltekräfte an der Bar hat und vor allem kann ich nirgends finden was für mich und meinen Stil da das richtige ist. Sind mittlere Haltekräfte was gutes, oder brauch ich eigentlich geringe Haltekräfte. Hat jemand ein gutes Glossar zur Hand?

Falls jemand also eine aussagekräftige Meinung zum GA-Spark in 10qm-14qm hat, dann finden sich hier ganz sicher dankbare Leser.

Peace out!
Netrix ist offline   Mit Zitat antworten