Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2008, 22:05   #76
Fuchur
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schade Nils (noni24), da du sowas von dir gibst. Ich weiss ja warum und im Frühjahr kommt es dann retour

Trotzdem, da hat Tom recht, für 95% der Leute ist die Core Bar Top! Das ist entscheidend.

Carved war eine kleine Edelschmiede, war!!! Denn mit dem Riot waren die Zeiten vorbei.
Mit dem GT legen sie noch weiter vor, denn auch der paßt für 95% aller Kiter genauso wie ein Rebel oder Switchblade. Alles gute Kites denke ich. Auch der Bandit, aber leicht spezieller als die anderen drei.

Carved war nie ein Problem für bestimmte Marken, war wohl gemerkt, jetzt werden sie es.
Denn mit den Cores sprechen sie nicht mehr die 5% Kiter an die kompromisslose C Kites wollten. Sondern die Masse, daher auch Core

Und die Jungs sind keine Anfänger und auch der blindeste Hersteller hat gemerkt das die Jungs jetzt richtig in den Markt kommen.

Ich spare mir das niedermachen von der Konkurenz, da die Konkurenz wie North Cabrinha auch wirklich gute Kites machen.
Auch den neuen Bandit werde ich mir bei Gelegenheit mal nehmen.


Und wenn es mal Spleenes geben sollte Nils auch den,

Nur das Forum ist nicht wirklich die Macht.

Ich habe immer wieder Spass daran wenn Leute "unbekannte" Corekites in die Hand bekommen, so wie der letzte Banditfahre und dann von null Halte und Lenkkräften reden

Und das beste, sie bestellen die Teile dann
Forum ist viel aber lange nicht alles und Core ist eine Marke die gerade richtig gut wächst.

Und auch dein Sponsor ist nicht umsonst 6 Monate Core gefahren
Und ich glaub den hab ich irgendwie mit vermittelt den Riot

Schlecht machen macht bestimmt Sinn, aber zieht am Strand Null Das ist was zählt.
Komm mal nach Renesse und zähle die Cores

Und nicht durch einfach schlecht reden anderer Kites. Einfach den Leuten in die Hand drücken und fahren lassen.
Und das paßt schon wie Tom sagt bei der Masse
Und dich Masse macht das Geschäft

Und da ich vor habe mit den Kites wo ich 100% hinter stehe, ein wenig Geld zu verdienen bin ich froh das die Leistung bzw. das Händling vor Ort selbst gegen Switchblade IDS überzeugt

Ach ja und wenn einer mal die Schmerzgrenze der Preise der Boards von Carved geschluckt hat werden sogar nagelneue F one Boards sofort verkauft und Carved bestellt und das ohne zureden.
Tür auf, Baord raus. Vom Wasser kommen und bestellen

Denn Tom hat recht. für 90% ist Carved Core ne andere Welt wenn sie es probiert haben.

Schön wenn ich vom Wasser komm und schon welche am Auto stehen und die Boards irgendwie garnicht mehr hergeben wollen. Thats live

Das ist die Realität die zählt. Und das kannst gut nachvollziehen am Damm
Trotzdem, schade das ihr so auf die Jungs reinhaut. Denn wer sie kennt weiss das die echt mal richtig gut drauf sind. Im Gegensatz zu manch anderem
  Mit Zitat antworten