Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2008, 08:05   #69
FrankHH
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 768
Standard

Fein, das habe ich bemerkt. Da ich einen dieser feinen Kites besitze verstehe ich die Problematik ja nicht. Der / Die Tampen stören keineswegs. Am Anfang kommt einem das fremd vor.
Du redest vom Einschlag, verklemmen, nicht lenkbar? Richtig.

Dann ist diese Problematik selbstverständlich auch am Combat vorhanden. Denn genau dort ist die Tampenführung ein und die selbe.

Oder blockiert bei dir der Durchlauf der fünften Leine den Steuerimpuls????

Ich bekomme doch sehr wohl den Eindruck das DU garnicht weißt wovon du redest. Denn DU scheinst der Meinung zu sein das dies bei dem Combat sich sehr wohl anders verhält???

Nein nein mein Freund, dies tut es nicht.

Du solltest dir dann doch erstmal ein Bild machen von bestimmten Systemen.

Ich zumindest versuche lediglich für mich persönlich das optimum herauszufinden.
Dazu gehören die mehrmals genannten Kites. Ohne Vorurteile gegen bestimmte Hersteller.
Sonst müßte ich mich ja durch Qualitätsprobleme die es wohl mal bei der Firma Cabrinha gab, sowie Probleme bei der Verbindung an F one Bandits abschrecken lassen.

Genau dies lasse ich nicht zu sondern bewerte die Kites nach ihren Leistungen.
Da liegt ein Bandit mit der Bar deutlich hinter einem Core.
Wobei der Bandit evtl. im Flugverhalten dann wieder vor dem Cabrinha und Core liegen könnte.
Das ist es was ich versuche herauszufinden. Nicht mehr und nicht weniger ohne dann den Favoriten hoch zu heben und die Verlierer schlecht da zu stellen.

Kann ja sein das ich dich sehrwohl falsch interpretiere. Aber du bist durch eine Art Abneigung gegen Core doch, so kommt es auf jeden Fall bei mir an, für mich sehr geprägt.
Und somit entsteht der Eindruck das du nicht opjektiv bist sondern nur eines im Sinne hast.
FrankHH ist offline   Mit Zitat antworten