Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2008, 17:50   #65
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

Zitat:
Zitat von FrankHH Beitrag anzeigen
Das ist ja mal Schwachsinn pur. Aber deutlich ist die Abneigung deiner und Taeniura zu spüren. Sobald Themen mit Core aufkommen müßt ihr einfach oder

Senkt gerade extrem mein Interesse für den neuen Bandit. Meist ist es aber doch so, das nur die Sachen die einen Wirklich ärgern auch immer extrem angegriffen werden.

Was mir dann bei euch beiden doch sehr zu denken gibt.

Dafür muss es doch einen Grund geben. Aber den kennt ihr beide wohl selber am allerbesten.

Ich gehe nur von Fakten aus. Dazu gehört die gute Bar, deutlich besser als die Bar des Bandit.
Allerdings bleiben Switchblade, Core und Bandit zur Zeit in meiner Hitliste.
Wer es dann mal werden wird, mal sehen.

Unsympathisch wird mir die Marke F one nur durch diese "Teamfahrer"??? Ich weiss es ja nicht wirklich wer hier für wen was unternimmt.
Der eine oder andere hat sich ja dazu wohl offen bekannt. Damit kann ich mir dann besser ein eigenes Bild machen.
bist du mal nen core geflogen und hast in ner halse mit eingeschlagener bar versucht zu powern bzw zu depowern?

mir solls doch egal sein was ihr alle fliegt. aber was mir nicht egal sein soll, ist dass ich hier in frage gestellt werde nur weil ich die wahrheit über ein produkt bzw schwächen aufzeige die einfach ignoriert werden

wenn du rückschlüsse von meinem posting HIER auf fone ziehst so ist das deine sache! ich bin kein versteckter teamfahrer oder ähnliches.

manchmal ist praxiserfahrung auf so viel material wie möglich ganz nützlich um vergleichen zu können
otte ist offline   Mit Zitat antworten