Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2018, 10:01   #3
Cre8Tive
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2017
Ort: Aachen
Beiträge: 173
Standard

Besten Dank,
werde mich vermutlich für die Lift Variante entscheiden, zumal Windriders nur 10 min zu Fuss vom Hotel entfernt sind. Ich kenne das noch all zu oft vom Surfen, dass der Wind von jetzt auf gleich am Gardasee nachlassen kann und ich dann insbesondere wenn ich die Seemitte verlassen habe, kämpfen musste um bis zum Hotel Pier zurückzukommen.

Ein Boot das einen nach ein paar Stunden einsammelt ist dann schon entspannter..

Und bitte nicht falsch verstehen...ich liebe den Lago... und das traumhafte Panorama wenn du auf dem See bist... was ich halt nicht so optimal finde sind die Startmöglichkeiten. Da ist mir ein schöner breiter Strand halt lieber...dafür bleibt das Material Lago sandfrei.

Weißt Du wie das mit Windriders läuft, muss ich da jeden morgen aufschlagen in der Hoffnung auf Wind? Oder kann man da morgens kurz anrufen wie es aussieht? Das ganze war beim Windsurfen entspannt, wenn die ersten Segel oder Schaumkronen zu sehen waren, bin einfach zum Pier gefahren und raus... Mit Lift muss man wahrscheinlich ein wenig mehr planen...und einschätzen wie sich die Ora oder Peler am nächsten Tag oder am Nachmittag entwickeln. Wenn ich jeden dritten Tag aufs Wasser komme...reicht das...hat in den vergangenen Jahren beim Windsurfen eigentlich immer dafür gereicht...wahrscheinlich wäre sogar jeder 2te Tag drin gewesen, wenn meine Frau mich nicht verplant hätte.
Cre8Tive ist offline   Mit Zitat antworten