Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2010, 13:36   #10
Jaspa
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 99
Standard

Zitat:
Zitat von HamburgKiter Beitrag anzeigen
Ich denke ein Auto dabei zuhaben ist schon ganz nützlich um eventuell auch andere Spots anfahren zu können oder auch schon für das besorgen von Verpflegung.
Als Termin könnte man erstmal grob den 16. Juli - 1. August anpeilen, das währe zumindest die Zeit in der die meisten Bundesländer Ferien haben.
Falls wir eine größere Anzahl an Personen werden sollten könnte man ja auch zu leicht verschobenen Zeiten runterfahren.
Der Spot sieht wirklich ziemlich Traumhaft aus, die Windwarscheinlichkeit kommt zwar nicht an den Norden ran ist aber auch ziemlich ordentlcih

Gruß Anton
Also wegen dem Auto stimmt schon aba da müssten sich schon ne paar Leute zusammen tun damit sich dat lohnt. Und erstma nen Auto zur verfügung haben (kp wie dat mit unserem Bus aussieht,könnt aber schwierig werden).
Also ich wär auch dafür so früh zu fahren wie möglich. 1 August is schon wieder schlecht weil da der Zivi beginnt (auch wenn ich noch kein Platz hab )
Aber müssen wir dann nochmal gucken wer sich Meldet und am besten direkt nen Zeitraum mit reinschreiben
Jaspa ist offline   Mit Zitat antworten