Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2016, 06:54   #10
Tom84
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2014
Beiträge: 155
Standard

Hallo!

Ich war letzten Juli 12 Tage auf Kos. Das Hotel hatten wir in Mastichari - dort hatte ich auch Storage, ResQ service,... bei kitesurfingkos gebucht. Leider war gerade in diesen 2 Wochen die Windausbeute auf Kos eher Bescheiden. Glaube ich war 4 Mal am Wasser. 2 Mal Mastichari und 2 Mal Marmari. In Marmari waren wir beim Caravia Hotel quasi als Gast von Kitesurfingkos, die am Strand des Hotels auch ihre Station haben. Der Kitebeach direkt beim Hotel hat mir äußerst gut gefallen! Man kommt dort aber offenbar nur als Hotelgast oder eben als Gast der Kiteschule hin, da am Eingang Securities stehen, die niemanden rein lassen, der kein Gast ist.

Bezüglich Storage kann ich mich nur anschließen - für mich hats das nicht gebracht. Ich hätte locker 2-3 Mal mehr raus können wenn ich morgens Zugang zu meinem Zeug gehabt hätte zwischen 07:00 und 09:00 Uhr.

Trotzdem fand ich den Urlaub und auch die Insel top! Sollte ich nochmal hinfahren werd ich es auf jeden Fall von Anfang an so machen wie die letzten 7 Tage meines letzten Urlaubs - Auto nehmen, Kitesachen am Zimmer lagern. Wenn man etwas herum fährt findet man sicher irgendwo wind.
Der schönste Strand zum Kiten ist meiner Meinung nach der in Mastichari, allerdings hats dort auch nicht so oft Wind wie in Marmari.
Tom84 ist offline   Mit Zitat antworten