Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2018, 16:08   #11
Kitesurfen Tarifa
Free your Mind !
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Tarifa
Beiträge: 119
Standard Kitecamp/Kitekurs in Tarifa

Zitat:
Zitat von constanze.r Beitrag anzeigen
Hallo,

da in meinem Freundeskreis niemand kitet, ich die letzten Sommer alleine auf kite Urlaub gefahren bin, suche ich nun (schon seit Tagen über google) ein kitecamp/kitekurs für fortgeschrittene im juli/August bzw Osterferien.
Gibt es ausser den kursen die auf sunandfun angeboten werden noch welche?

Ich war die letzten kite Urlaube alleine (ägypten, Oman) kiten-und hab auch viel Leute kennengelernt- aber irgendwie würde ich gerne wohin fahren, wo eben auch Andere sind, die ebenfalls lernen etc.
Aber eben kein Anfängerkurs...

Irgendwelche Tipps wo ich noch suchen könnte?



lg, constanze
Hallo Constanze!

Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und würde dir gerne anbieten bei uns einen Kitesurfkurs zu machen bzw. an unseren Camps teilzunehmen. Wir sind eine deutschsprachige Kitesurfschule in Tarifa in Andalusien in Spanien. Unser Name ist Free your Mind und uns gibt es seit 8 Jahren in Tarifa. Neben Kitesurfkursen bieten wie auch Camps und verschiedene Packages inkl. Unterkunft oder Spanischkurs, Yoga, Reiten, Biken etc. an. Bei uns ist auch immer etwas los und man lernt viele Leute kennen, egal ob am Strand, im Wasser oder in der Stadt beim anschließenden ausgehen Alle Informationen zu uns findest du auch unter www.freeyourmindexperience.com . Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, melde dich jederzeit gerne!

Viele sonnige Grüße aus Tarifa!

Lilli
Kitesurfen Tarifa ist offline   Mit Zitat antworten