Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2006, 15:26   #14
deegee
Makani wiki
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: HH Eimsbüttel
Beiträge: 371
Daumen hoch Schee wars!

Hörmi und ich hams gestern a weng spät raus gschafft. Ned weiter schlimm, weil wir vom Vortag noch ziemlich ausgelutscht waren.


Weiß ned was wegen Montag mehrfach gejammert wurde: von 11 bis 13 Uhr war der Wind an der PW erste Sahne - kräftig und konstant! Manko war freilich der schwere, komplett unverspurte Schnee. Da haben wir uns mit ungewachsten Brettern schwer getan. Nach kurzem Sitzen klebte eine ca. 10 cm dicke Schneeschicht unten am Brett. Da rutscht freilich wenig!

Nach a bisserl einfahren hatte man aber genug Spuren um mit Schwung in den Tiefschnee zu heizen. Schneestürme und Sonnenschein gaben sich die Klinke in die Hand. Auch für Sprünge gabs genug Druck im Tuch. Die Ergebnisse von Hörmi's Blitzlichtgewitter gibt es hier: Fotos Snowkite Panzerwiese !


Dienstag wurde es wie erwähnt später. Wieder PW. Der Schnee war deutlich besser als am Vortag - zum einen schon besser gesetzt, zum anderen auch schneller, weil kälter. Die Hälfte des Nachmittags konnt ich mit 17er Tube gut speeden und auch für kleine Hüpfer hat's glangt. Dreimal hat's für 15-30min richtig aufgefrischt. Dann konnte man auch im tiefsten Schnee richtig schnell fahren und satte Sprünge waren möglich. Gegen Abend wurde es dann deutlich ruhiger, trotzdem fahrbar. Sehr schön: die Abendsonne beim vielleicht letzten PW Snowkite Tag zu geniessen.

Am Dienstag hat der Herr Horst die Lüfte gerockt wie kein anderer. War sehr schön anzusehen. Sofern ich mich nicht verzählt habe, war da auch ein 1080 dabei. Respekt!

Oh, und Fred hab ich noch nie so blass gesehen

Sonnige Grüße,

Mischa
deegee ist offline   Mit Zitat antworten