Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2014, 11:34   #42
Strubbel77
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 111
Beitrag Go Kitenoobs Go!

Ihr Lieben,
ich habe ich hier eben durch die Threads gelesen....und möchte wirklich eine Lanze für die Kitenoobs und das Orga-Team brechen!

Als ich mit dem Kiten angefangen habe und nur Nicht-kitende Freunde hatte, war ich echt glücklich so eine Truppe gefunden zu haben.
Sie bieten Dir einfach an mitzufahren, wenn Du Lust hast und Fragen zu beantworten, wenn Du welche hast!
Warum? Weil sie einfach Lust auf den Sport haben mit allem was damit verbunden ist! Leute, Natur, Adrenalin, Wasser, Wind, Strand....!

Ich finde die Idee nach wie vor super und war auch echt glücklich auf die Touren mitzukommen.
Wären sie teuer gewesen wäre es auch egal, ich habe Null Orga-Aufwand, setzte mich in mein Auto und es läuft!!
Riesen Respekt vor diesem Job und den Ergebnissen!

Aber jeder hat ja nach wie vor die Wahl..... keiner muss hier mit dabei sein und wenns nicht passt, dann lässt du es halt sein.

Und bloss weil die schweren Jungs am Strand bei 28 Knoten den 11er Schirm nehmen heisst das ja nicht, dass das auch für mich die richtige Wahl ist ...Gott sei dank entscheide ich das selber!
In diesem Sinne
sonnigen Gruß und weiter machen!
Strubbel77
Strubbel77 ist offline   Mit Zitat antworten