Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2018, 15:28   #21
Chainz
(Kite-)Benutzer
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 1.354
Standard

Zitat:
Zitat von Argh Beitrag anzeigen
(...) Featuring a 3 strut architecture, 24 LE segments, and no bridles, the Moto is a highly versatile kite that brings a new level of performance that bridges disciplines. (...)
Das sollte wohl No-Pulley-Bridle heißen oder? Kann mir nicht vorstellen, dass das "No bridles" heißen sollte.
Und wieso wird jedes Jahr geschrieben wie super es ist weniger Panels zu verarbeiten, um das Profil noch harmonischer zu shapen und nun kommt ein Kite mit den aerodynamischen Vorteilen von so vielen Segmenten?

Ich bleibe auch mal gespannt auf den Kite. Sieht aus wie ein 3-Strutter-Switchblade mit breiteren Tips (daher vielleicht auch die schlechtere Big-Air-Eignung) und den Switchblade wird man nun vielleicht tatsächlich verändern (mehr Streckung o.ä.), da er ja nun 3 Jahre nur materialverbessert im gleichen Shape daherkam. Der SB 2016/2017/2018 ist aber imho auch ein geiler Kite
Ich vermute irgendwie der Chaos geht raus, Fx mehr Richtung Freestyle, SB mehr Richtung Hochleister Bigair und den Gap füllt dann der Moto ohne ihn Anfängerkite nennen zu müssen.
Aber alles nur Vermutungen

Von den neuen Foils konnte man kurzzeitig auch schon einen Leak im Netz sehen, ist aber wieder entfernt worden soweit ich das sehe.
Chainz ist offline   Mit Zitat antworten