Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2003, 23:26   #39
Resa
Aachen optiker-Papst
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Aachen-Casa Blanca-Tarifa
Beiträge: 325
Beitrag

hallo allerseits,

Schuld sind nicht nur...." die Anfänger", jeder hat mal klein angefangen, oder ist jemand mit Brett und bar aus dem Bauch raus, schuld sind auch... die so zusagen " ich kite seit 3 jahren und ich kann alles", die Leute die meinen daß sie Könner sind, in Letzter Zeit habe ich Pferde kotzen sehen, Bier in der Hand, Voll wie ein Eimer und danach aufs Wasser, wo ist der Sportgeist, Rücksicht und das Verantwortungsbewußstsein, hauptsache.... Spaß, aber zu welchen Preis!!!! Schade um die Opfer... kinder oder sonst was... und persönnlich an die leute die an jedem dritten satz " Anfänger " erwähnt haben, und nur Anfänger.. sind immer schuld... auch wenn du einen Kurs absolviert hast, bist schon lange kein Könner... üben muss man auch irgendwo oder... aber weit weg von den sogenannten könner... seit erhlich zu euch selbst und lass nicht den dicken raushängen... ob ihr das könnt oder wird nur behauptet... ist immer noch kein Meiter vom Himmel gefallen... vorsicht ist überall geboten.. und wenn jeder die Regel beachtet und die anderen respktiert, wird hier über Interessantere Themen diskutiert.

CU.

Kein Meister.
Resa ist offline   Mit Zitat antworten