Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2003, 15:29   #31
ENEMYSurfgear
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 9
Beitrag

Hi Niko & Tim,

erst mal Danke für das feedback. Ich gehe nur davon aus das es nicht gerade zuträglich ist wenn selbst Kiter schon anfangen von "Kiteführerscheinen" zu reden. Das Wort sollte ansich auf der Liste der not-to-use-words stehen, da es im falschen Ohr zu äusserst unangenehmen Auswirkungen führen kann. Oder hättet Ihr große Lust auf den passenden Wind zu warten um eure Prüfung nach EU-recht abzulegen?

Zur aggression der Wellenreiter: Mag sein das es da mal zu Rangeleien kommt - aber das sind dann meistens Punks zwischen 12-18 Jahren.Und irgendwie gehört das in dem alter wohl auch dazu.Habe selbst noch nie erlebt das eine Horde Locals mich nicht freundlich aufgenommen hätte. Anfänger werden selbstverständlich aus Big-Wave Revieren vertrieben, weil keiner Lust hat die Fetzen vom Riff zu klauben wenn einer mit 100%er Sicherheit Meister des Wipe-out ist. Und wie Ihr wisst gibt es beim Surfen keinerlei safety-release.

Das Meer gehört selbstverständlich auch nicht den Kitern - mir ging es mehr um Individuen die durch Ihre Messages ganz klare Teritorialansprüche und Könnervorrechte durchklingen lassen.

Hang Ten weil Feierabend,

Miguell
ENEMYSurfgear ist offline   Mit Zitat antworten