Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2015, 14:55   #11
katiba
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04/2015
Beiträge: 1
Daumen hoch Mein Traumspot

Hallo!

Ich kann mich dem Allen nur anschließen. Seit dem Jahr der Eröffnung war ich mindestens einmal im Jahr in der Pousada Escape. Die Windausbeute war von Oktober bis März immer der Hammer. Der Spot bietet von Anfängern bis Aufsteigern Möglichkeiten. Dazu kommt noch, daß Daniel auch Alternativen zum Kiten anbietet. Nicht nur, wenn mal weniger Wind sein sollte, sondern auch wenn man einfach mal etwas anderes machen möchte, werden verschiedene Dinge angeboten. Ob es Kat-Segeln ist, eine Dünentour, Wakeboarden oder eine Buggy-Tour... Es wird auf jeden Fall nie langweilig.

Das Essen ist hervorragend, weitaus besser als in allen Pousadas. Es gab nie etwas, was mir nicht geschmeckt hat bzw. was ich nicht wirklich genossen hätte.

Das allerschönste für mich ist aber das Gefühl, fast schon "nach Hause" zu kommen. Daniel, Mirtes und der Rest des Teams sind unglaublich herzlich. Ich habe mich immer mehr als willkommen gefühlt. Dafür möchte ich mich auch mal bedanken. Das ist für mich nämlich der größte Unterschied zu anderen Pousadas. Ich habe schon eine ganze Menge in Brasilien gesehen und das stach immer heraus.

Für mich ist Barra Nova und die Pousada Escape der absolute Traumspot.
katiba ist offline   Mit Zitat antworten